ROGG® Idealbinde ohne DIN
Mit gekreppter Struktur für Fixier-, Stütz- und Entlastungsverbände
- Stabiler Halt für Kompression und Stützung
- Kurzer Zug, längselastisch
- Hoher Baumwollanteil
- Hautfreundlich und angenehm zu tragen
- Dehnbarkeit: 80 %
ROGG® Idealbinde ohne DIN zur Stütz- und Entlastungsbandagierung
Idealbinde für eine zuverlässige Kompressions- und Stützversorgung. Sie bietet eine feste, dauerhafte Dehnung und sorgt so für einen stabilen Halt bei Gelenkverletzungen, Zerrungen oder zur Nachbehandlung von Verletzungen am Bewegungsapparat.
Die ROGG® Idealbinde ohne DIN ist für komprimierende Verbände in der Erst- und Folgeversorgung geeignet und kann für verschiedene Sterilisationsarten (Gas, Dampf, Gamma, X-Ray) verwendet werden.
Idealbinde mit hohem Baumwollanteil
Die ROGG® Idealbinde besteht aus 88 % Baumwolle, 11 % Polyamid und 1 % Polyurethan. Das elastische Material verfügt über eine gekreppte Struktur und ist längselastisch. Durch ihr robustes, griffiges Gewebe lässt sich die Binde sicher und rutschfest anlegen. Gleichzeitig bleibt sie angenehm auf der Haut und ermöglicht eine individuelle Anpassung des Drucks.