gymna.ONE Q8 Behandlungsliege, 4-teilig
Elegante Spitzenqualität für Ihre Behandlungsliege
- Elektrische Höhen-, Rücken- und Sitzteilverstellung
- Ein-Klick Armstützen für schnelle und mühelose Anpassungen
- Kopfteil zwischen + 30 bis – 65° verstellbar
- Polsterheizung und 8 funktionelle Polster
- Abwaschbarer, herausnehmbarer ERGOMAX Nasenschlitz

Die sehr edle Therapieliege gymna-ONE Q8
Die gymna ONE Q8, Polster 8-teilig, ist ein ganz besonderer Blickfang. Sie ist mehr als eine funktionale Behandlungsliege und ein ganz besonderer Arbeitsplatz mit vielen praktischen Details. Hochwertige Materialien wie Holz und Aluminium sind verarbeitet und die Technik verschwindet hinter einer Verblendung. Edles Holz und das Gestell aus Aluminium ergeben zusammen eine sehr edle Liege. Der hochwertige Bezugsstoffe in 9 gymna.ONE Polsterfarben lässt sich gut reinigen und desinfizieren. 4 Gestellausführungen sind erhältlich.
Das 4-teilige Spitzenmodell für besonders angenehmes Arbeiten
Auf der Liegefläche mit den Maßen +/- 206 x 67 cm können Patienten jeder Größe sicher liegend und sitzend gelagert werden. Das Kopfteil lässt sich zwischen + 30 bis - 65° verstellen und ist mit verstellbaren Armstützen versehen. Kopf- und Rückenteil (ca. 86 cm) lassen sich zusammen elektrisch von 0 bis ca. 80° aufrichten und sind so im Sitzen eine ideale Rückenlehne. Die absenkbaren Seitenpolster im Rückenpolster ermöglichen ein näheres Herantreten an den Patienten. Ihr Patient fühlt sich sicher gelagert und Sie können spezielle Behandlungstechniken ungestört durchführen. Elektrische Verstellbarkeit von Rückenteil und Sitzteil. Beinteil bis 20° noch oben verstellbar.


Die Produktvorteile der Behandlungsliege
Die starke ca. 6 cm starke Polsterung besteht aus zwei Schichten. Der innere Kern hat eine höhere Dichte und bietet punktgenau einen guten Widerstand. Für frierende Patienten ist eine Polsterheizung integriert, die in drei Stufen (34, 36, 38 0C) zugeschaltet werden kann.
Mit dem herausnehmbaren Gesichtspolster „Ergomax“ werden gleich zwei zentrale Herausforderungen gelöst. Wenn der Patient auf dem Bauch liegt, kann er sein Gesicht bequem auf den Ergomax legen, frei atmen und mit Ihnen sprechen. Durch die spezielle Ausformung wird der Druck gleichmäßig verteilt. Nach der Behandlung lässt sich der Ergomax einfach entnehmen, abwaschen und desinfizieren, perfekt für höchste Hygienestandards.
Sicherer Stand und einfaches Verschieben
Die Höhenverstellung der Liege zwischen 50 - 100 cm erfolgt über die
I-control Rundumschaltung. Mit ihren rund 127 kg und besonderen Anti-Slip Füßen steht die gymna ONE Q8 fest auf jeder Unterlage und verrutscht auch nicht bei Behandlungstechniken mit hohem Kraftaufwand. Muss die Liege dann doch einmal z.B. für die Bodenreinigung verschoben werden, lässt sie sich mit einem Fuß über Easymove auf alle 4 Lenkrollen stellen und anschließend wieder sanft auf die Füße absenken.

In 9 verschiedenen Polsterfarben und 4 Gestellausführungen erhältlich.
Lieferumfang:
gymna.ONE Q8 inkl. Polsterheizung, elektrischer Höhenverstellung mit Rundumschaltung, herausnehmbaren Gesichtskissen „Ergomax“, Verschlusskissen für Gesichtsöffnung, Räderwerk, Schlüsselschaltung (Sperrbox)